Monatsbier im August

Monatsbier im August: OEDIPUS MANNENLIEFDE

Für den August haben wir das wunderbare Oedipus Mannenliefde (=Männerliebe) aus Amsterdam ausgewählt, ein Saison/Farmhouse.
Farmhouse Ales wurden ursprünglisch gebraut als sommerliche Erfrischung für erschöpfte Landarbeiter. Wir sind nicht sicher, wieviele sich davon in Münster finden, wollten Euch Bierstil aber trotzdem mal studieren lassen – der eine oder die andere KleingärtnerIn lässt sich bestimmt begeistern :)
Die Männerliebe ist aufregend pfeffrig-spicy und fruchtig-zitrusgrasig, hat ganz nebenbei ein wirklich hübsches Design & die kleinen Bierschwenker dazu sind herzallerliebst…

***
Oedipus Männerliebe
0,33: €4,90 (alk. 6,0%)


0 Antworten auf „Monatsbier im August“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sechs × = sechsunddreißig